Zyhong Liu

Webdeveloper

Zyhong-Lui

Stylemeister erster Ordnung und Connaisseur asiatischer Köstlichkeiten. Zyhong ist der Indiana Jones belebender Heißgetränke und Erfinder seines eigenen Tee-Labels. Unerschrocken jagt er nach den erlesensten Sorten, um sie von den Feldern Chinas, Südkoreas oder Japans direkt nach Deutschland zu bringen. 

Wie er es neben seinem abenteuerlichen Import-Export-Business geschafft hat, einer der genialsten Webentwickler zu werden, wissen wir nicht. Was aber definitiv feststeht: Seitdem er bei uns ist, sind nicht nur unsere Webseiten noch besser geworden, sondern auch unser Geschmack. Denn dank Zyhong sind spontane Tea-Tastings im Office mittlerweile Standard bei uns.

Stell dich ein auf absolut Vollgas mit Turbo Boost trotz kurvenreicher Buckelpiste! Technische Probleme? Schnell noch eine Seite bauen? Alles verlinken und mit Schleife zurück ans Projektmanagement? Der Mann ist tiefenentspannt und hat für alles eine Lösung parat. Vielleicht liegt’s ja wirklich am Tee. Also davon schneiden wir uns gerne mal einen Schluck ab. Kanpai!

Headquarter Cologne

#thenextlevel #WeichesWasseristPflicht

Zyhong Liu