Thomas Klußmann

Chief Executive Officer

Thomas, vom Team Tom genannt, ist einer der beiden Geschäftsführer von Digital Beat und seit 2002 auf Online-Marketing spezialisiert. Auf dem Bauernhof groß geworden, hat es Thomas nun endlich in seine Wahlheimat Köln geschafft. Das können wir ihm nicht verdenken. Neben einer Wahlheimat hat er auch ein Wahlgetränk: Cola Zero. Die muss laut unserem Chef immer schön gekühlt im Kühlschrank stehen und mit Eiswürfeln aufgegossen werden. Vom Gedankentanken CEO Stefan Frädrich einmal als “E-Mail Marketing Gott” bezeichnet, werden wir diesen Titel nicht mehr los. Danke Stefan!

Thomas versteht es aber tatsächlich wie kein Zweiter, große Besucherströme im Internet zu generieren. Hier gilt es klar zu sagen: Sein Aushängeschild ist E-Mail Marketing.

Headquarter Cologne

#VomBauernhofzumInternetUnternehmer #ErfolgimBlut

Thomas Klußmann

Headquarter Cologne