Stephan Klimpel

Finance Manager / Kundensupport

Stephan ist alles, aber kein typischer Accounting- und Finance Manager. Er ist energiegeladen, extrovertiert, hat eine unaufhaltsame Motivation – und entspricht so überhaupt nicht dem klassischen Stereotyp eines Buchhalters. Seine Motivation hilft ihm auch, sich durch verzwickte Fälle zu kämpfen. Wenn er sich ein Ziel gesetzt hat, zieht er es durch, komme, was wolle.

Dieses Motto verfolgt Stephan auch beim Sport. Neben der Arbeit gibt er knallharte Fitnesskurse, die ohne Schweiß und Blut nicht komplett wären. Bevor er bei uns angefangen hat, hat er in Japan studiert. Dort hat er mit Mönchen im Zen Kloster meditiert, und auch heute startet er seine Pillowtime mit der Zazen Meditation. Das scheint seinem inneren Rhythmus gut zu tun, denn Stephan ist morgens immer der Erste im Büro.

Headquarter Cologne

#Buchhaltung #Sport #Fitness #Japan

Stephan Klimpel