Sascha Ahlers

Managing Director WhatTheFunnel

Hallo, ich bin der Sascha!

Wenn man gerade mal etwas naiv und blauäugig durch die Welt läuft, einfach etwas müde oder verpeilt ist, dann darf man sich vor Sascha gern in Acht nehmen. Denn für ein Gespräch mit Mr. Sarkasmus himself sollte man einen klaren Kopf haben. Sascha schläft nur knapp 2 bis 3 Stunden die Nacht. Ob’s an der Arbeit oder seinem Sohn liegt, können wir nicht genau sagen. Trotz des Schlafmangels und dem Gefühl, immer urlaubsreif zu sein, ist Sascha immer fit. Das könnte eventuell an seinem Red Bull Konsum liegen, aber hier können wir wohl nur mutmaßen. Red Bull verleiht ja zum Glück Flügel und die braucht Sascha als Chef in Berlin auch. Seine Pläne – ambitioniert. 12 Monate 12 Produkte. Der Mann ist eine Maschine in Nerdformat und kommt immer mit einer neuen Idee um die Ecke.

Office Berlin

#Gründer.de #HauptstadtChef
Sascha Ahlers