Saeed Bokaei

Human Resources Manager

Die Arbeit von Saeed war schon lange überfällig, denn wir wachsen und entwickeln uns stetig weiter. Saeed sorgt nicht nur für das Bewerbermanagement, sondern möchte auch unsere Arbeitgebermarke intern wie extern stärken und attraktiver gestalten. Keine leichte Aufgabe, dann mal viel Spaß dabei.

Der Glaube an die Kraft des Positiven treibt ihn immer voran. Auch wenn es manchmal düster aussieht, er versucht immer, etwas Licht ins Dunkle zu bringen.

Selbst wenn er im Licht seiner Stirnlampe um halb drei Nachts am Berg dem Sonnenaufgang und Gipfel entgegen stapft, verlässt ihn nie die Ausdauer. Du wolltest schon immer mal was Verrücktes oder Extremes machen? Saeed macht mit – ganz bestimmt!

Falls die Beantwortung einer Bewerbung auch mal etwas länger dauert, dann liegt das wahrscheinlich daran, dass Saeed noch nebenbei Sport und Bio auf Lehramt studiert…mit 39!

Headquarter Cologne

#Motivation #Menschlichkeit

Saeed Bokaei