Peyman Javanbakhsh

Design Engineer

Peyman ist es wichtig, Lösungen oder wie wir Business Menschen sagen “Solutions” zu finden. Kein Wunder, denn als Mann hinter vielen unserer Webseiten muss er ständig ein neues Workaround oder eben eine neue Solution finden. Peymans Welt besteht aus WordPress, HTML, CSS, JavaScript, PHP, Vektoren, Pixeln und immer dem Ziel, klar mit einer Webseite zu kommunizieren und am Ende auch zu convertieren. Wer mit Peyman zusammen arbeiten will, der muss sich  auf neue spontane gute Einfälle gefasst machen und darauf, mit jemanden zusammenzuarbeiten, der liebt, was er tut und deswegen auch immer nur das beste will.

Was jeder an Peyman richtig klasse findet: Wenn du mit Peyman essen gehst, kannst du gewiss sein, dass er nicht aufessen wird – und hey dann bleibt mehr für den Rest. Also achte darauf, dass er sich keinen Salat, sondern besser eine Pizza bestellt. Die kann man besser teilen.

Headquarter Cologne

#Perfektion #Vektor

Peyman Javanbakhsh