Miriam Fretwurst

Chief Operating Officer

Für Miri haben wir extra den Rauchmelder in der Küche abmontiert. Unsere Teamchefin kocht genauso gerne wie sie gelbe Sommerkleider trägt – ähhh also gar nicht. Miris Lieblingsfarbe ist Schwarz und scheinbar mag sie auch genauso ihre Nudeln.

Ihren Kaffeekonsum könnte man mit dem Wort “zuviel” beschreiben. Aber ob man nun 3 oder 4 Liter am Tag trinkt – ganz ehrlich, irgendwann ist es dann doch auch egal. Nur eine Sache darf sich auf keinen Fall in ihren Kaffee verirren: Soja Milch – die Gefahr ist jedoch hoch, denn das Zeug wird hier von der Hälfte in diesem Hippi-Verein getrunken.

Wenn Miri nicht gerade mal wieder in der Heimat ist – Hamburg – und deshalb den Daily Huddel verpasst, weiß man ziemlich genau was das heißt: Shoppen! Schuhe, Taschen, Mäntel – bei Zalando findet unsere Chefin immer etwas. Und damit ist sie absolut die Einzige. Jeder, der es ihr gleich tun will, findet dort unter Garantie nichts.

Hat die Frau auch sonst noch Fähigkeiten? Oh ja! Listen, Orga, Projektleitung, Excel und immer den Drang was Neues zu lernen.

Headquarter Cologne

#ChefinimTeamabernichtamHerd #Nordlicht

Miriam Fretwurst