Michael

Head Coach

Wie viele Heiratsanträge Michael bei uns schon bekommen hat, wird an dieser Stelle nicht verraten. Aber Fakt ist: Er gehört zu den gefragtesten Leuten hier bei Digital Beat, Tendenz steigend. Kunststück. Denn von unserem Head Coach will einfach jeder beraten werden. Und das am besten rund um die Uhr. Um das zu gewährleisten, pendelt der gebürtige Rheinländer zum Beispiel jede Woche klimaneutral mit der Bahn zwischen Köln und Berlin. Das soll ihm erstmal jemand nachmachen.

Wen wundert es also nicht, dass der Profi für Digitale Geschäftsmodelle und Existenzgründung da noch die Zeit findet den #digitalnatives im Kölner Headquarter zu erklären, wie sie das Maximum aus ihren Ads auf Social Media herauskitzeln?! Er gibt eben alles. Für’s Team und unsere Kunden. Noch Fragen?

Als Mann vom Fernsehen, Buchautor und Meister aller Klassen holt Michael Menschen genau dort ab, wo sie stehen. Individuell, charmant, kompetent ─ einfach unnachahmlich! Im Fokus steht dabei immer maßgeschneiderter und nachhaltiger Erfolg. Und wie man den systematisch herstellt, das kann dir am Markt wohl keiner besser erklären als er. Dass er da gerne mal mit dem Beastmode im Kölner Office fremdelt, leuchtet ein. Aber für jemanden, der so viel zu erzählen hat wie Michael, machen wir gerne eine Ausnahme.

Headquarter Cologne

#Impulsgeber #ErstmalKaffee

Michael