Max Seiter

IT Solutions Manager

Hallo, ich bin der Max!

Max ist der jüngste im Team und ernährt sich am liebsten wie auf einem Kindergeburtstag in der 6. Klasse. Er ist absolut Kinder Riegel süchtig, hat immer eine Packung Eis im Kühlschrank und hat sich tatkräftig dafür eingesetzt, dass es wieder Fanta im Getränkesortiment der Firma gibt. Auch wenn man vermuten würde, dass Max eigentlich den ganzen Tag nur Marketing konsumiert, so hat der Junge doch noch das eine oder andere Hobby. Er ist ausgebildeter Rettungsschwimmer und kennt sich mit Fotografie und Technik bestens aus.

Auf der Arbeit ist Max unser Schnittstellenmanager und Technikgenie. Er könnte wohl ohne Probleme auch zum kriminellen Genie im Netz aufsteigen. Wir finden, da ist er bei uns besser aufgehoben. Hier kann er seine Kräfte nämlich für das Gute einsetzten.

Sein einziges Problem: Wer viel kann, der muss viel machen.

Headquarter Cologne

#immerwaszutun #MarketingMax

Max Seiter