Martin Wihnalek

Key Account Manager

Martin_Ganzkoerper
Martin ist einer der wenigen Menschen, die in der heutigen Zeit noch vom Telefon überzeugt sind. Sein Statement: Telefonieren ist besser als WhatsApp, E-Mail und Co. Das trifft sich gut, denn als Sales Manager darf er das den gesamten Tag tun. Außerhalb der Telefonate heißt es für uns: Füße hoch! Martins Wortspiele sind nämlich so flach, dass sie sich beinahe im zweidimensionalen Raum bewegen.

Privat greift Martin vor allem zum Hörer, wenn er Reisen bucht oder mit Freunden zu spontanen Städtetrips aufbricht. Generell gilt für ihn: Wenn etwas zu Fuß oder mit dem Fahrrad erreichbar ist, ist das perfekt! Trotzdem zieht es Martin oft in die Ferne, vor allem dahin, wo die Kultur ausgefallen und die Küche gut ist. Umso merkwürdiger, dass eins seiner Lieblingsreiseziele die englische Küste ist.

Headquarter Cologne

#DerDean #moneymartin #thevoiceofdigitalbeat

Martin Wihnalek