Martin Schroer

Marketing Manager

Martins Tag ist durchgetaktet. Sein Wecker klingelt pünktlich. Ja, das haben Wecker so an sich, aber Martin steht dann auch wirklich auf. Hier wird nicht gesnoozed. Weiter geht’s mit einer abgewogenen Schüssel Haferflocken. Der perfekte Tag würde dann wohl mit Sport und einer Runde Sauna weitergehen. Oder eben mit Arbeit. Martins Job: Richtig geile Funnel designen, neue Produkte an den Markt bringen oder wieder eine legendäres Coaching über die Bühne bringen.

Mittags geht’s bei Martin gerne pünktlich weiter. Wer an seiner Gelassenheit kratzen will, der sollte ihn möglichst vorm Aufzug warten lassen. Essen wird bei ihm übrigens immer nach value for money Prinzip gekauft. Martin weiß, was gut für sich und auch für dich ist. Solltest du also einmal Lob benötigen, sei Gewiss, dass Martin dir vermitteln kann, was du gerade besonders gut gemacht hast, ohne dass es dir bewusst war. Was er sonst noch kann? Alles. Unser Marathon-Mann hat den Willen, sich täglich zu verbessern. Deshalb aufgepasst: Martin bringt nicht nur die Hierarchie an der Tischtennisplatte ins Wanken!

Headquarter Cologne

#Pulsuhr #NudelUhr

Martin Schroer