Lisa Goldner

Online-Redakteurin

Lisa Goldner ganz

Lisa arbeitet lieber im Team als alleine. Wieso? Weil man in einer gut funktionierenden Truppe mehr erreicht. In der Redaktion hat sie direkt mehrere Kollegen, mit denen sie eng zusammenarbeitet. Den geistigen Input für ihre Texte besorgt sie sich durchs Lesen. Von Krimi und Thriller bis hin zu schnulzigen Liebesromanen ist alles mit dabei.

Doch Lisa ist nicht nur ein Fan vom geschriebenen Wort, sondern auch ein Filme- und Serienjunkie unter dem Herrn. Dabei ist ebenfalls die komplette Palette vertreten. Alte Schinken oder Mainstream-Kassenschlager, Lisa macht da keinen Unterschied. Bei so viel Input muss dann doch ein wenig Ausgleich her, und den findet sie beim Zeichnen. Alles vollkommen legitim, finden wir. Woher aber ihre komische Angewohnheit, sich auf jedes Butterbrot Senf zu schmieren, kommt, können wir uns nicht erklären.

Headquarter Cologne

#pommesverliebt #ExpertinfürunnützesFilmwissen

Lisa Goldner