Leoni Schmidt

Online Redakteurin

Leoni ist einer dieser Menschen, bei denen sich die beruflichen und privaten Interessen überschneiden und ergänzen. Privat liest sie gerne – bei uns ist sie Online Redakteurin. Kein Wunder also, dass ihre Grammatik on fleek ist. Außerdem schreibt sie gerne. Zu welchem Thema? Egal. Hauptsache, Leoni hat ein Blatt, das sie füllen kann. Und weil ihr das Schreiben in den Genen liegt, können wir uns sicher sein, dass ihre Texte gut werden.


Da zu langes Sitzen aber ungesund ist, kontert Leoni das mit Sport, vorzugsweise im Fitnesscenter. Außerdem ist sie lieber auf Schusters Rappen unterwegs als mit der Bahn oder dem Auto. Aber nur, wenn es warm genug ist. Kälte mag sie nämlich überhaupt nicht. Alles unter 25 Grad bedeutet, dass Leo eine lange Hose trägt. Ein weiterer Vorteil des Laufens: So sieht man immer neue Kleinigkeiten, die einem vorher noch nicht aufgefallen sind. Da Leoni gerne neue Orte entdeckt, passt das perfekt zusammen.

Headquarter Cologne

#leoniohneE

Leoni Schmidt

Headquarter Cologne