Indra Mauer

Marketing Manager

Indra gehört zu den ganz Ausgeschlafenen und fackelt morgens nicht lange. Das muss auch so sein, denn ihr Fachgebiet ist Online Marketing und da darf man keinen Trend verschlafen. Zu ihren täglichen Pflichten gehört deshalb das Schalten von eins-a Kampagnen. Ads auf Google, Facebook oder Instagram? Kein Problem, ebenso wie das Kreieren von krassem Content. Und davon gibt es bei uns jede Menge!

Damit das auch so bleibt, liest sie pausenlos. Indras Leidenschaft sind Bücher. Ob leichte oder schwere Kost, egal. Sie verschlingt fast alles – beim Essen allerdings bitte ohne scharf. Trotzdem hat sie ordentlich Feuer im Hintern. Das stellt sie bei Sportarten wie Volleyball und Badminton, oder auch gerne in der Mittagspause beim Tischtennis unter Beweis.

Headquarter Cologne

#ausgeschlafen #naschkatze

Indra Mauer