Golo Blasche

Copywriter

Golo ist Copywriter, Texter, Poet. Bei ihm dreht sich buchstäblich alles ums Wort. Schreibblockade? Kennt er nicht. Zumindest weiß er wie kein Zweiter, was unter Garantie dagegen hilft. Das beweisen seine diversen Notizbücher, die er dem Anschein nach perfekt chaotisch vollkritzelt. Inspiration dazu liefern ihm seine Leidenschaften für Geschichte, Geschichten und Philosophie. Allein übertroffen werden diese nur noch durch sein Faible für Backgammon und koffeinhaltige Getränke.

 

Privat neigt Golo zu Understatement. Im Job lautet sein Motto allerdings Klartext. Dies gilt sowohl für seinen Umgang mit den Kollegen als auch, was das Copywriting betrifft. Auf das Schreiben seiner Texte angesprochen, antwortet er im Gegenzug dazu jedoch nur allzu gerne mit fernöstlichen Rätselsprüchen. Das Geheimnis seiner Methode ist “Dialektik”. Was es genau damit auf sich hat, wissen lediglich Eingeweihte. Was hingegen alle sehen, ist, dass es funktioniert!

Headquarter Cologne

#klartext #worthalten

Golo Blasche