M. Fahim Ahmadi

Webdesigner

Fahim-Ahmadi

Fließende Übergänge sind genau sein Ding. Digital oder Print: Warum nicht beides? Als Web Designer mit Herz für fotografische Langzeitbelichtung schafft es Fahim analoge und virtuelle Realität mit einem einzigen Mausklick zu verbinden. UI und UX sind deshalb bei ihm auch nicht nur online Thema, sondern Lebensphilosophie. In Sachen User Experience macht ihm also niemand ein X für ein U vor.

Ob das der Grund ist, warum man mit Fahim so pläsierlich zusammenarbeiten kann ー oder weil er als junger Familienvater mittlerweile einfach immer ganz Zen-mäßig die Ruhe weg hat? Wahrscheinlich beides. Auf jeden Fall ist es gut jemanden zu haben, der den ständig überdrehten Haufen im Office mit natürlicher Gelassenheit auszugleichen und im Schach zu halten weiß. Wie gut, dass wir dich haben!

Headquarter Cologne

#100ProzentNutzerfreundlichkeit #Cricket

M. Fahim Ahmadi