Liza Ditkovskaya

Webdesigner

Als Webdesignerin dreht sich bei Liza alles um die zentrale Frage: Kommt der Nutzer klar auf der Seite? In jedem Interface sieht sie ein Optimierungspotential, jede Website bekommt ihren eigenen Charakter, und wenn irgendjemand von uns ein älteres Handy mit sich führt, wird das sofort zum Testen von Layouts rekrutiert. Manchmal versinkt sie so tief in ihrer Welt aus Formen und Farben, dass die Glastür zu unserem Office schon mal zum gefährlichen Hindernis wird.

Auch in ihrer Freizeit kreisen Lizas Gedanken rund um Layout. Sie ist begeisterte Handwerkerin und zögert nicht, den Schraubendreher in die Hand zu nehmen. Das Prinzip der Nutzerfreundlichkeit will schließlich auch im Offline-Bereich durchgesetzt werden! Abschalten tut Liza bei Rock und einem trashig-blutigen Slasherfilm. Und das meistens bis spät in die Nacht – sie ist nämlich die wandelnde Definition von “Nachteule”.

Headquarter Cologne

#uiux #donhertzfeldt

Liza Ditkovskaya