Denis Liebscher

Design Engineer

Denis könnte gut bei Wonder Waffel arbeiten – zumindest hat er “leicht einen an der Waffel”. Okay, sorry Denis der war nicht nur schlecht, sondern auch noch gemein. Denis ist eigentlich ein ziemlich kreativer Kopf und das obwohl er BWL studiert hat. Seine Kreativität lebt er dafür jetzt in seinem Job voll aus. Unser Technikfanatiker kann nämlich Motionographig, Design, Video und Fotografie. Das gepaart mit seinen 5 Jahren Marketing Erfahrung macht ihn zum perfekten Projektleiter bei Gründer.de.
Außerdem ist er ein Musikliebhaber, aber ganz ehrlich wer hasst schon Musik. Viel spannender: Er hat 17 Jahre Breakdance Erfahrung. Also starte besser kein Tanzbattle mit ihm, denn der Mann macht dich vermutlich fertig.

Office Berlin

#Kreativ #Breakdance

Denis Liebscher