Christoph Schreiber

Chief Executive Officer

Christoph steht für digitale Dominanz. Sein Anspruch: Immer noch die letzten 5% rauskitzeln und bis zur Perfektion optimieren. In der digitalen Geschäftswelt nur Mittelmaß zu sein, ist nicht das Ziel, sondern digital zu dominieren.

Außerdem gehört für Christoph Rum auf jede Getränkekarte. Da ist es keine Überraschung, dass wir eigens für ihn eine Rum- und Genussmesse ins Leben gerufen haben. 

Wenn Christoph sich aber einmal nicht auf Rum Messen “rum”treibt, sieht der Büroalltag allerdings wie folgt aus: Wir bekommen eine Whatsapp-Nachricht: “Wird 2 Minuten später.” Christoph kommt pustend im Büro an. Sein karierter Rucksack wird im Konferenzraum auf den Tisch geworfen. Die Jacke wird lässig über den Stuhl gehangen. Der Beamer wird angeschmissen. Das Meeting kann starten. Christoph stellt uns sein neuestes Konzept, die nächste crazy Idee vor. Wir machen uns so schnell es geht an die Umsetzung. Christoph sprudelt vor lauter Businessideen und hat zu jedem Thema Input parat.

Kein Wunder also, dass Thomas und Christoph gemeinsam ein so gutes Team ergeben. Das funktioniert wohl nur, weil die beiden sich gerne einmal nicht für so voll nehmen und keine Situation entgehen lassen, in der sie sich nicht gegenseitig auf den Arm nehmen.

Wenn er mal nicht über neuen Businessideen brütet, geht er gerne auf die Suche nach seinem Ehering, produziert und trinkt Champagner oder trifft sich zum Männerabend mit seinem kleinen Sohn auf dem Spielplatz.

Headquarter Cologne

#exklusiv
Christoph Schreiber

Headquarter Cologne