Bianca Schubert

Mulitmedia Designer

Bianca beschreibt sich als herzensguten soft Goth-Grunge Menschen. Was das genau bedeutet, wissen wir auch nicht. Was wir allerdings wissen, ist, dass Bianca kocht wie ein Profi. Während das halbe Büro Nudeln mit Pesto kocht und manche das sogar ohne Erfolg (Miri, wir grüßen dich), brät Bianca Pinienkerne an, löscht dies mit einem Schuss Rotwein ab und kredenzt sich selbst immer wieder neue kulinarische Meisterwerke. Bianca ist Pixelschubersin in Progress (Ausbildung zur Grafikdesignerin), eine Reisetante und eine riesen Katzenliebhaberin. Über Musik lässt sich mit ihr schwer streiten, denn sie hört fast alles. Doch sollten wir an dieser Stelle betonen, dass sie ein riesen Georg-Ezra Fan-Girl ist. Also falls du das liest George, Bianca ist auf jeden Fall die richtige Partie für ein Candle-Light Dinner mit dir.  Sushi würde ihr gefallen. Wir laden euch ein!

Eine Sache noch: Bianca kann richtig gut Malen und Porträtieren, aber sie malt nur hübsche Dinge. Das sollte man vielleicht beachten, bevor man sie fragt, ob sie einen selbst malen würde.

Headquarter Cologne

#Mockups #WeltreiseeimVWBus

Bianca Schubert