Axel Langnickel

Project Manager

Hallo, ich bin der Axel!

Axel ist wie Schwiegermutters Liebling nur eben für unsere Kunden. Er ist jung, freundlich, offen, zugewandt, begeisterungsfähig und und und … er tut fast alles für glückliche Kunden. Dabei ist er auch noch der absolute Teamplayer. Bei Axel muss man nie zweimal nachfragen, er erledigt Aufgaben fristgerecht und schnell. Das klingt alles viel zu angenehm? 

Wo ist der Haken, fragst du dich vielleicht? Wir wissen es selber noch nicht. Axel studiert gerade Recht im Unternehmen und ist sowas wie unser White Knight. Er sorgt dafür, dass Recht und Ordnung eingehalten werden und will immer nur das beste für alle. Wir sind der Meinung: Die Welt braucht mehr White Knights oder eben mehr Axels.

Office Berlin

#WhiteKnight #RitterdesRechts

Axel Langnickel