Anne Claire Deveaud

Projektmanager

Vor 13 Jahren hat Anne Claire von Frankreich rübergemacht ins Rheinland. Der Liebe wegen – zur deutschen Sprache. Hier geblieben ist sie auch der Liebe wegen, ihrer Liebe zu Köln. Bei Digital Beat schätzen wir es, wenn jemand über den Tellerrand blickt. Unsere Produktmanagerin tut genau dies und sagt: In Deutschland gibt es kein gutes Baguette. Aber es ist nicht alles fades Weißbrot am Rhein.

Anne Claire liebt es in Köln Fahrrad zu fahren. Dass ihre Lieblingsstadt dabei zu den fahrradunfreundlichsten in ganz Deutschland gehört, lässt sie kalt. Warum? In Frankreich sei es viel gefährlicher, sagt sie. Was in Köln sonst noch besser ist als in Paris: Hier darf man in den Parks grillen. Ob mit Freunden im Volksgarten oder Trekking im Himalaya: Anne Claire hält nie die Füße still. Deshalb wächst sie auch mit jedem neuen Produkt wieder über sich hinaus – und holt jedes Mal ein paar Höhenmeter extra raus.

Headquarter Cologne

#rübergemacht #NächsterHaltHerkulesberg

Anne Claire Deveaud