Teamplayer Customer Happiness (Spezialist im Kundenservice) (m/w/d)
Wir sind Digital Beat. Wir sind ein kreatives und dynamisches Eventunternehmen mit dem Spezialgebiet Online Marketing. Wir haben unser Headquarter im Herzen von Köln, direkt am Hansaring und konzipieren, veranstalten und vermarkten Online Marketing Produkte, Konferenzen und Seminare. Der Erfolgskongress ist mit über 61.000 Anmeldungen aktuell unser größtes online Format. Wir arbeiten alle hoch motiviert und eigenverantwortlich, das ist wichtig, denn hier gibt es immer etwas zu tun. Mehr erfährst du unter: https://www.youtube.com/watch?v=Uk0lJae8ybI

Dein Aufgabenbereich:

  • Assistenz bei der Konzeption, Organisation, Durchführung und Nachbereitung von Events
  • Beratung und Betreuung unseres wichtigsten Gutes: unsere Kunden
  • Du bist der erste Ansprechpartner für sie und repräsentierst damit das gesamte Unternehmen
  • Du bist die rechte Hand der Geschäftsführung bei verwaltenden und organisatorischen Aufgaben
  • Du bist ein Allroundtalent und hast den perfekten Überblick über unser Rechnungswesen, Personalwirtschaft, Buchhaltung und den Büroalltag
  • Du nimmst eingehende Anrufe gerne entgegen und koordinierst die Weiterleitung zu dem entsprechenden Ansprechpartner

Dein Anforderungsprofil:

  • Du hast Erfahrungen im Bereich Kundensupport
  • Du verfügst über eine überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft und Motivation
  • Du arbeitest selbstständig, gewissenhaft und bist offen für Neues
  • Du verfügst über gute Kenntnisse der gängigen EDV-Programme (MS-Office)
  • Customer Happiness sind für dich keine Fremdwörter, sondern eine Leidenschaft mit höchster Priorität
  • Du hast ein sehr gutes Sprachvermögen und bist sowohl schriftlich als auch mündlich sehr kommunikationsstark
  • Multitasking ist für dich kein Fremdwort, sondern gelebter Alltag
  • Dein Motto lautet: Probleme gibt es nicht, nur Lösungen? Dann bist du bei uns genau richtig.

Warum du zu uns kommen solltest:

  • Du ergänzt ein junges und motiviertes Team mit Spaß an der Arbeit in einem erfolgreichen Online-Unternehmen im Herzen von Köln, sodass du tiefe und eigenverantwortliche Einblicke in alle Unternehmensbereiche erhältst
  • Um die fachliche und persönliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter zu förder und um unser Unternehmen ständig zu verbessern ist uns gegenseitiges Feedback sehr wichtig. Daher führen wir regelmäßige Feedbackgespräche durch
  • Du ergänzt ein junges und motiviertes Team, in dem du eigenverantwortlich arbeiten kannst und tiefe Einblicke in alle Unternehmensbereiche erhältst
  • Flache Hierarchien und eine offene Kommunikationskultur. Du kannst deine Arbeitszeit flexible einteilen
  • Wir schätzen unsere Mitarbeiter und wissen deine Arbeit zu würdigen
  • Durch unser umfangreiches Partnernetzwerk steht dir ein umfangreiches Portfolio an Weiterbildungsmöglichkeiten zur Verfügung
  • Du hast motivierte und talentierte Kollegen mit Spaß an der Arbeit in einem erfolgreichen Online-Unternehmen im Herzen von Köln
  • Free drinks, Snacks und regelmäßige Teamevents, wie bspw. Wasserski fahren, Lasertag spielen, sowie Fahrten in die Champagne oder nach Mallorca, sind selbstverständlich bei uns. Außerdem kochen regelmäßig Kollegen für Kollegen
Dein Motto lautet: Probleme gibt es nicht, nur Lösungen? Dann bist du bei uns genau richtig. Schick bitte deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellungen, zeitlicher Verfügbarkeit und Information zum verwendeten Stellenportal elektronisch direkt an: Herrn Christoph Schreiber, bewerbung@digitalbeat.de, Geschäftsführer Digital Beat GmbH, Hansaring 97, 50670 Köln.

Miriam Fretwurst

Digital Beat GmbH
Hansaring 97
50670 Köln

bewerbung@digitalbeat.de