14: Schon gehört? Die neusten Marketing Insights – Folge 2 ?‍♀?‍♂?

Schon gehört? Die Influencer-Abmahnwelle geht herum und Cathy Hummels spielt das “Anzeige/ Ad/ Werbung/ bezahlte Partnerschaft” – Spiel nicht mehr mit. Sie zieht vor Gericht! Außerdem hat Instagram schon wieder neue Features rausgehauen: Open Questions! Wir erklären, wie du die Q&A Funktion perfekt für dich nutzen kannst.

Jan feiert die neue Augmented Reality Ads Funktion von Facebook und Denise die Kampagne von Jung von Matt und dem Sparkassen Verbund zur App Kwitt. Da haben wir wieder einige feine Häppchen ausgegraben und hoffen, dass auch für deinen Geschmack was mit dabei ist.

Denise und Jan sprechen in unserem Format “Schon gehört?” über alles, was in der Online Marketing Welt los ist. Was ist neu? Gibt es aktuell spannende Kampagnen? Was sind neue Trends? Das alles erfährst du bei “Schon gehört?”

Dir hat diese Folge gefallen und du hast weiterhin Lust auf interessante Interviews mit mitreißenden Gästen und faszinierenden Content? Dann hilf uns, den Podcast zu verbreiten und gib uns doch eine 5-Sterne-Bewertung oder einen Kommentar auf iTunes.⭐⭐⭐⭐⭐

 

▶️ DIGITAL BEAT

▶️ FACEBOOK

▶️ INSTAGRAM

Vielen Dank fürs Zuhören und für deine Hilfe!

Du hast Fragen an uns, möchtest Gast in unserem Podcast sein oder möchtest Thomas in deinen eigenen Podcast einladen? Dann schreibe uns eine Mail an podcast@digitalbeat.de. Wir freuen uns auf deine Anfrage.

Weitere Podcast Folgen
Keine Kommentare

Hinterlasse uns einen Kommentar

20 + 14 =