19: Ideenbrainstorming bei Sixt: So entstehen die berühmten Marketing Kampagnen! 🤓🙌🚗

Du willst in Urlaub fahren und möchtest dafür ein Auto mieten. An welche Firma musst du denken? Richtig: Knalliges Orange! Guerilla Marketing! Die Rede ist von Sixt – rent a car! Wie schafft es eine Marke, sich so zu positionieren, dass sie in den Köpfen ihrer Kunden bleibt? Genau das möchte Jan von unserem heutigen Call to Action Podcast Gast wissen: Norbert Brema: Social Media Manager für die Internationale Koordination bei Sixt!

Real Time Marketing und Travel Content: Das Geheimnis von Sixt. Jeden Morgen kommt das Sixt Team zum Ideenbrainstorming zusammen: Was ist los in der Welt? Was ist die nächste große Idee für die nächste virale Kampagne? Norbert erklärt dir, wie Sixt es schafft, ständig und schnell neue Kampagnen zu produzieren und gibt dabei einen spannenden Blick in die Welt des marktführenden Mobilitätsdienstleisters.

Norbert Bremas Call to Action: “Wer Dialog nicht mag, der sollte Social nicht machen!”

Dir hat diese Folge gefallen und du hast weiterhin Lust auf interessante Interviews mit mitreißenden Gästen und faszinierenden Content? Dann hilf uns, den Podcast zu verbreiten und gib uns doch eine 5-Sterne-Bewertung oder einen Kommentar auf iTunes.⭐⭐⭐⭐⭐

 

Vielen Dank fürs Zuhören und für deine Hilfe!

Du hast Fragen an uns, möchtest Gast in unserem Podcast sein oder möchtest Thomas in deinen eigenen Podcast einladen? Dann schreibe uns eine Mail an podcast@digitalbeat.de. Wir freuen uns auf deine Anfrage.

Weitere Podcast Folgen
Keine Kommentare

Hinterlasse uns einen Kommentar

siebzehn − 14 =

Cookie-Einstellung

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe. Datenschutz | Impressum

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Weitere Informationen

Hilfe

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Alle Cookies zulassen:
    Jedes Cookie wie z.B. Tracking- und Analytische-Cookies.
  • Keine Cookies zulassen:
    Es werden keine Cookies gesetzt, es sei denn, es handelt sich um technisch notwendige Cookies. Borlabs Cookie hat bereits ein notwendiges Cookie gesetzt.

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutz. Impressum

Zurück