57: Schon gehört? Die neusten Insights aus der Online Marketing Welt

„Schon gehört?“ ist das neue Podcast Format über die neuesten News, Themen, Insights und Geschehnisse aus der Online Marketing Welt.
Moderiert wird die Folge wie immer von den Online Marketing Nerds Denise und Jan aus dem Digital Beat Team.

Worum geht es?

Denise und Jan sprechen in unserem neuen Format “Schon gehört?” über alles, was in der Online Marketing Welt los ist. Was ist neu? Gibt es aktuell spannende Kampagnen? Was sind neue Trends? Das alles erfährst du in unserem neuen Podcast Format.

Schon gehört?

  • Virale Hits sind essentiell für Unternehmen, können allerdings auch nach hinten losgehen. Und was haben Spülmaschinen-Tabs damit zu tun?
  • Willst du News über die Gesetzeslage zur Vermarktung von Kryptowährung-Produkten? Wir denken schon!
  • Wie kontrolliert und überwacht Facebook eigentlich, was gepostet wird? Per Bot, per Algorithmus, per Hand?
  • Hast du in 2017 Apps heruntergeladen? Wir haben die Zahlen zu App Downloads und Umsatz
  • Wusstest du schon, dass sich einiges im Hinblick auf Datenspeicherung tun wird?
  • Auf Amazon gewesen, Produkt angeguckt und am nächsten Tag verwundert Werbung für dieses Produkt bei Facebook gesehen? Zauberei? Retargeting könnte bald ganz anders aussehen.Das alles und noch viel mehr in einer neuen Folge von „Schon gehört“!

Lass uns wissen, ob “Schon gehört?” für euch spannend ist. Hast du Themen, die dich bewegen, über die Denise, Jan oder Thomas sprechen sollen? Dann her damit: Email an podcast@digitalbeat.de

Wir freuen uns auf eure Nachrichten!


Hier
geht es zu unserer letzten Podcastfolge.

Dir hat diese Folge gefallen und du hast weiterhin Lust auf interessante Interviews mit mitreißenden Speakern und faszinierenden Content? Dann gib uns doch eine 5-Sterne-Bewertung oder einen Kommentar auf iTunes. Hier kannst du den Digital Beat Podcast abonnieren. Wir freuen uns auf dein Feedback, denn mit nur 2-3 Minuten Aufwand hilfst du uns, unseren Podcast zu verbessern und deinen Wünschen anzupassen. Hinterlasse uns doch eine Rezension und einen Kommentar!

Vielen Dank fürs Zuhören und für deine Hilfe!

Du möchtest auch Gast in unserem Podcast sein oder möchtest Thomas in deinen eigenen Podcast einladen? Dann schreibe uns eine Mail an podcast@digitalbeat.de. Wir freuen uns auf deine Anfrage.

Keine Kommentare

Hinterlasse uns einen Kommentar