79: Schon gehört? Die neusten Insights aus der Online Marketing Welt! Folge 11

Die 11. „Schon gehört?“ Folge im Digital Beat Podcast ist online! Heute haben wir wieder einige virale Themen für dich: Wer ist der Walmart Jodler und warum redet gerade jeder über ihn? Hast du schon von der neuen Joko Winterscheidt Kampagne mit S. Oliver gehört? Außerdem hat Facebook seine User über weitergegebene Daten informiert. Jetzt reinhören!

Worum geht es?

Denise und Jan sprechen in unserem neuen Format “Schon gehört?” über alles, was in der Online Marketing Welt los ist. Was ist neu? Gibt es aktuell spannende Kampagnen? Was sind neue Trends? Das alles erfährst du in unserem neuen Podcast Format.

Schon gehört?

  • Was hat es mit dem Walmart Jodler auf sich?
  • Instagram bringt ein neues Feature raus
  • Kennst du das Instagram Archiv?
  • Facebook informiert seine User über die weitergegebenen Daten
  • Shazam und Augmented Reality
  • Wie cool ist die Kampagne von Joko Winterscheidt und S. Oliver?

Das alles und noch viel mehr in einer neuen Folge von „Schon gehört“!

Lass uns wissen, ob “Schon gehört?” für dich spannend ist. Hast du Themen, die dich bewegen, über die Denise, Jan oder Thomas sprechen sollen? Dann her damit: Email an podcast@digitalbeat.de

Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Hier
geht es zu unserer letzten Podcastfolge.

Dir hat diese Folge gefallen und du hast weiterhin Lust auf interessante Interviews mit mitreißenden Speakern und faszinierenden Content? Dann gib uns doch eine 5-Sterne-Bewertung oder einen Kommentar auf iTunes. Hier kannst du den Digital Beat Podcast abonnieren. Wir freuen uns auf dein Feedback, denn mit nur 2-3 Minuten Aufwand hilfst du uns, unseren Podcast zu verbessern und deinen Wünschen anzupassen. Hinterlasse uns doch eine Rezension und einen Kommentar!

Vielen Dank fürs Zuhören und für deine Hilfe!

Du möchtest auch Gast in unserem Podcast sein oder möchtest Thomas in deinen eigenen Podcast einladen? Dann schreibe uns eine Mail an podcast@digitalbeat.de. Wir freuen uns auf deine Anfrage.

Keine Kommentare

Hinterlasse uns einen Kommentar