77: Schon gehört? Die neusten Insights aus der Online Marketing Welt! Folge 10

Wir melden uns mit der 10. „Schon gehört“ Folge nach Ostern zurück. Dieses mal berichten wir im Digital Beat Podcast über Aprilscherze, die viral gegangen sind und jene, die sogar Aktien haben einstürzen lassen. Wir sprechen über die neusten Veränderungen nach Cambridge Analytica auf Facebook und verraten dir, wie du mit Hilfe von Schriftarten dein Branding förderst. Außerdem haben wir eine kleine Facebook Erfolgsstory über einen Handwerkbetrieb aus Norddeutschland ausgegraben, die beweist: Jeder kann online!

Worum geht es?

Denise und Jan sprechen in unserem neuen Format “Schon gehört?” über alles, was in der Online Marketing Welt los ist. Was ist neu? Gibt es aktuell spannende Kampagnen? Was sind neue Trends? Das alles erfährst du in unserem neuen Podcast Format.

Schon gehört?

  • April April: Aprilscherze, die viral gingen
  • Facebook hat Änderungen nach Cambridge Analytica vorgenommen
  • Jobsuche via Facebook: Die Erfolgsstory aus Norddeutschland
  • Gehören Schriftarten und Branding zusammen?
  • Facebook testet Freundschaftsanfragen mit Verfallsdatum
  • Kaufst du die empfohlenen Produkte der Influencer?

Das alles und noch viel mehr in einer neuen Folge von „Schon gehört“!

Lass uns wissen, ob “Schon gehört?” für dich spannend ist. Hast du Themen, die dich bewegen, über die Denise, Jan oder Thomas sprechen sollen? Dann her damit: Email an podcast@digitalbeat.de

Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Hier
geht es zu unserer letzten Podcastfolge.

Dir hat diese Folge gefallen und du hast weiterhin Lust auf interessante Interviews mit mitreißenden Speakern und faszinierenden Content? Dann gib uns doch eine 5-Sterne-Bewertung oder einen Kommentar auf iTunes. Hier kannst du den Digital Beat Podcast abonnieren. Wir freuen uns auf dein Feedback, denn mit nur 2-3 Minuten Aufwand hilfst du uns, unseren Podcast zu verbessern und deinen Wünschen anzupassen. Hinterlasse uns doch eine Rezension und einen Kommentar!

Vielen Dank fürs Zuhören und für deine Hilfe!

Du möchtest auch Gast in unserem Podcast sein oder möchtest Thomas in deinen eigenen Podcast einladen? Dann schreibe uns eine Mail an podcast@digitalbeat.de. Wir freuen uns auf deine Anfrage.

Keine Kommentare

Hinterlasse uns einen Kommentar