31: Wie Trivago-Gründer Rolf Schrömgens sein Startup zu einem Unternehmen mit über 1 Mrd € Umsatz ausbaute

In unserer aktuellen Digital Beat Podcast Folge ist Rolf Schrömgens zu Gast. Rolf gründete im Jahr 2005 zusammen mit zwei Kommilitonen die Metasuchmaschine Trivago. Das Unternehmen hat sich seit seiner Gründung zur weltweit größten Online-Hotelsuche mit über 50 Plattformen in 30 Sprachen entwickelt. Rolf investiert in zahlreiche Startups, die von seiner unternehmerischen Erfahrung profitieren können. In unserer neuen Digital Beat Podcast Folge erfährst du von Rolf, wie seine Unternehmensgründung abgelaufen ist und erhältst jede Menge Tipps zum Thema Gründung, Mitarbeitermotivation, Markteting und vielenm mehr.

Dir hat diese Folge gefallen und du hast weiterhin Lust auf interessante Interviews mit mitreißenden Speakern und faszinierenden Content, dann gib uns doch eine 5-Sterne-Bewertung oder einen Kommentar auf iTunes. Hier kannst du den Digital Beat Podcast abonnieren. Wir freuen uns auf dein Feedback, denn mit nur 2-3 Minuten Aufwand hilfst du uns, unseren Podcast zu verbessern und deinen Wünschen anzupassen. Vielen Dank fürs Zuhören und für deine Hilfe!

Hinterlasse hier eine Rezension und einen Kommentar!
http://getpodcast.reviews/id/1271190802 ???

Keine Kommentare

Hinterlasse uns einen Kommentar