28: Du bist die Bank: Was Finanzexperte Philipp J. Müller Privatanlegern rät

Der Finanzexperte Philipp J. Müller verleiht in seinem Webinar „Du bist die Bank“ die Kompetenz, seine Finanzen selbst in die Hand nehmen zu können. Bereits mit 22 Jahren gründetet der Finanzcoach und einer der Speaker auf der Conversion und Traffic Konferenz Contra seine erste Investmentgesellschaft und gibt in unserem neuen Digital Beat Podcast sein Experten Know How zum Thema Investment an dich weiter.

Auf seiner Webseite kannst du dich jetzt zu seinem Webinar anmelden:
http://www.pjmueller.de/webinare/

Dir hat diese Folge gefallen und du hast weiterhin Lust auf interessante Interviews mit mitreißenden Speakern und faszinierenden Content, dann gib uns doch eine 5-Sterne-Bewertung oder einen Kommentar auf iTunes. Hier kannst du den Digital Beat Podcast abonnieren. Wir freuen uns auf dein Feedback, denn mit nur 2-3 Minuten Aufwand hilfst du uns, unseren Podcast zu verbessern und deinen Wünschen anzupassen. Vielen Dank fürs Zuhören und für deine Hilfe!

Hinterlasse hier eine Rezension und einen Kommentar!
http://getpodcast.reviews/id/1271190802 ???

Keine Kommentare

Hinterlasse uns einen Kommentar