23: Viel Traffic, wenig Aufwand? Pascal Feyh im Interview! ???

Er hat genau einen Tag studiert. Danach hat er sein erstes Unternehmen gegründet und ist seitdem erfolgreicher Gründer von verschiedenen Firmen aus den unterschiedlichen Branchen. Doch wie geht sowas? Wie spricht man unterschiedliche Kunden an und holt diese dann erfolgreich auf eine Verkaufs-Website.

Pascal Feyh

Pascal erklärt, wie du es schaffst, mit wenig Aufwand auf all deine Seiten Traffic zu lenken und hat die perfekte Strategie für das richtige Zusammenspiel zwischen Facebook Ads und Google Adwords parat. Dabei spielt auch das Thema Youtube eine übergeordnete Rolle. Pascal hilft dir, die Plattformen optimal zu verbinden und schnell Traffic zu generieren.

Dir hat diese Folge gefallen und du hast weiterhin Lust auf interessante Interviews mit mitreißenden Gästen und faszinierenden Content? Dann hilf uns, den Podcast zu verbreiten und gib uns doch eine 5-Sterne-Bewertung oder einen Kommentar auf iTunes.⭐⭐⭐⭐⭐

 

Vielen Dank fürs Zuhören und für deine Hilfe!

Du hast Fragen an uns, möchtest Gast in unserem Podcast sein oder möchtest Thomas in deinen eigenen Podcast einladen? Dann schreibe uns eine Mail an podcast@digitalbeat.de. Wir freuen uns auf deine Anfrage.

Weitere Podcast Folgen
Keine Kommentare

Hinterlasse uns einen Kommentar

drei × eins =