29: So geht emotionales Marketing! Nina Schnitzenbaumer erklärt, wie du dir deine eigene Marke aufbaust! ???

Nina Schnitzenbaumer ist Coach für Personal Branding und emotionales Marketing. Wir arbeiten schon lange mit Nina zusammen und sind jedes Mal überglücklich, wenn sie als Speaker auf unseren Events auftritt. So auch diese Woche, auf unserem Gründerkongress. Daher nutzen wir heute die Gelegenheit, um dir diese Call to Action Folge zu präsentieren: So funktioniert emotionales Branding!

Call to Action: Falls du noch beim Online Kongress für Gründer dabei sein möchtest: Hier geht es zu den kostenlosen Tickets: https://www.gruender.de/kongress/

Dir hat diese Folge gefallen und du hast weiterhin Lust auf interessante Interviews mit mitreißenden Gästen und faszinierenden Content? Dann hilf uns, den Podcast zu verbreiten und gib uns doch eine 5-Sterne-Bewertung oder einen Kommentar auf iTunes.⭐⭐⭐⭐⭐

NINA SCHNITZENBAUMER

DIGITAL BEAT

FACEBOOK

INSTAGRAM

Vielen Dank fürs Zuhören und für deine Hilfe!

Du hast Fragen an uns, möchtest Gast in unserem Podcast sein oder möchtest Thomas in deinen eigenen Podcast einladen? Dann schreibe uns eine Mail an podcast@digitalbeat.de. Wir freuen uns auf deine Anfrage.

Weitere Podcast Folgen
Keine Kommentare

Hinterlasse uns einen Kommentar

sechs − eins =