25: Mister Spex – So VERkauft man Brillen heute! CMO Dr. Jens Reich im Interview 😎🔝💯

Mister Spex – So kauft man Brillen heute! Diesen Werbeslogan kennst du vermutlich! Denn der Online-Optiker Mister Spex hat in Deutschland mittlerweile eine Markenbekanntheit von knapp 70% erreicht.

Mister Spex

Die Besonderheit? Um deine Brille anzuprobieren, musst du nicht ins Geschäft fahren, sondern lediglich nur deine Handy- oder Laptop-Kamera anschalten. Augmented Reality spielt also eine immer wichtigere Rolle. Daher freuen wir uns heute Dr. Jens Reich, CMO von Mister Spex als Gast im Call to Action Podcast zu begrüßen.

Dir hat diese Folge gefallen und du hast weiterhin Lust auf interessante Interviews mit mitreißenden Gästen und faszinierenden Content? Dann hilf uns, den Podcast zu verbreiten und gib uns doch eine 5-Sterne-Bewertung oder einen Kommentar auf iTunes.⭐⭐⭐⭐⭐

 

Vielen Dank fürs Zuhören und für deine Hilfe!

Du hast Fragen an uns, möchtest Gast in unserem Podcast sein oder möchtest Thomas in deinen eigenen Podcast einladen? Dann schreibe uns eine Mail an podcast@digitalbeat.de. Wir freuen uns auf deine Anfrage.

Weitere Podcast Folgen
Keine Kommentare

Hinterlasse uns einen Kommentar

17 − neun =

Cookie-Einstellung

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe. Datenschutz | Impressum

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Weitere Informationen

Hilfe

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Alle Cookies zulassen:
    Jedes Cookie wie z.B. Tracking- und Analytische-Cookies.
  • Keine Cookies zulassen:
    Es werden keine Cookies gesetzt, es sei denn, es handelt sich um technisch notwendige Cookies. Borlabs Cookie hat bereits ein notwendiges Cookie gesetzt.

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutz. Impressum

Zurück