32: Nicht Schulklug sondern Straßenschlau: Thomas Klußmann über seinen Lebensweg im Interview mit Matthias Aumann

Digital Beat Geschäftsführer Thomas Klußmann wird in unserer neuen Podcast Folge von Matthias Aumann interviewt. Matthias beschreibt in seinem Buch „Nicht schulklug, sondern straßenschlau“, wie du dein Unternehmen zum Erfolg führst und stellt in der aktuellen Folge Fragen zum Thema, Online Marketing, Mitarbeiterführung und Produktvermarktung an Thomas Klußmann. Thomas Klußmann, Gründer von Gründer.de, der Digital Beat GmbH und von einer der größten Verkaufsmarketing Plattformen, der Contra, erklärt, wie er versucht Offlinern das Online Marketing beizubringen und gibt nützliche Tipps, um den richtigen Weg der Mitarbeiterführung zu geben.

Dir hat diese Folge gefallen und du hast weiterhin Lust auf interessante Interviews mit mitreißenden Speakern und faszinierenden Content, dann gib uns doch eine 5-Sterne-Bewertung oder einen Kommentar auf iTunes. Hier kannst du den Digital Beat Podcast abonnieren. Wir freuen uns auf dein Feedback, denn mit nur 2-3 Minuten Aufwand hilfst du uns, unseren Podcast zu verbessern und deinen Wünschen anzupassen. Vielen Dank fürs Zuhören und für deine Hilfe!

Hinterlasse hier eine Rezension und einen Kommentar!
http://getpodcast.reviews/id/1271190802 ???

Keine Kommentare

Hinterlasse uns einen Kommentar