38: Matthew Mockridge über die Verwirklichung seiner Träume

In unserer neuen Digital Beat Podcast Folge interviewt Alexander Marci, der bereits bei uns zu Gast war, Matthew Mockridge im Rahmen der Contra – Die Conversion & Traffic Konferenz

Die Hintergrundgeschichte

Matthew gründete mit seinen drei besten Freunden sein erstes Start Up: NEONSPLASH Paint-Party. Die Partyreihe breitete sich innerhalb von nur 2 Jahren in 60 Städten aus. Die Freunde arbeiteten und wohnten zusammen und brachten ihr Unternehmen so nach vorne.

Matthew Mockridge Heute

Matthew führt außerdem das Unternehmen ticketrunner.com, hat seinen eigenen Podcast und ist Speaker, Coach und Autor.

Projekt Ticketrunner.com

Ticketrunner.com hilft dir dein eigenes Brand Ambassador Programm zu starten, um deine Verkäufe zu erhöhen und deine Fans noch stärker mit deinem Event zu verbinden. Das ganze ist auf Affiliate Basis aufgebaut und soll vor allem noch nicht ausverkaufte Events unterstützen.

Die Start Up WG

Wie schon zu Beginn erwähnt, wohnen und arbeiten die Jungs zusammen und hängen somit 24/7 aufeinander. Matthew sagt, dass sich die Jungs die beste Wohn- und Arbeitssituation geschaffen haben, die sie sich vorstellen können und redet auch gerne mal von Mafia-Family-Vibes. Die Jungs wohnen mittlerweile in einem 220qm² Penthouse in Köln und können sich keine andere Wohnsituation mehr vorstellen.

Lasse dich motivieren, um auch dein erfolgreiches Online Business aufzubauen: Wir helfen dir mit unserem 24 Stunden Buch

Dir hat diese Folge gefallen und du hast weiterhin Lust auf interessante Interviews mit mitreißenden Speakern und faszinierenden Content, dann gib uns doch eine 5-Sterne-Bewertung oder einen Kommentar auf iTunes. Hier kannst du den Digital Beat Podcast abonnieren. Wir freuen uns auf dein Feedback, denn mit nur 2-3 Minuten Aufwand hilfst du uns, unseren Podcast zu verbessern und deinen Wünschen anzupassen. Vielen Dank fürs Zuhören und für deine Hilfe! Wir lieben Online Marketing!

Hier geht es zu unserer letzten Podcastfolge.

Hinterlasse hier eine Rezension und einen Kommentar!

Keine Kommentare

Hinterlasse uns einen Kommentar