22: Live auf LOVOO? Wie passt Livestreaming in eine Dating App? ❤ ??

Youtube hat ihn, Facebook hat ihn, Instagram hat ihn – den Livestream. Dieses Feature hat jetzt auch eine ganz andere Branche für sich entdeckt. Die Datingwelt! LOVOO ist der erste Anbieter, der seinen Usern ermöglicht, einen Livestream von ihrem Profil aus zu starten.

LOVOO Live

Wer sich Live von seinem Datingprofil bei LOVOO aus meldet, wird dabei mit Prämien und Geschenken belohnt. Die User haben so eine neue Möglichkeit noch mehr von sich zu zeigen, die Anbieter bekommen mehr Nutzer auf ihre Plattform, die ein höheres Engagement mitbringen.

Heute haben wir Eric Jangor, Vice President of Marketing & Communications im Call to Action Podcast zu Gast. Er erklärt dir alles über die Monetarisierung von Livestreams.

Dir hat diese Folge gefallen und du hast weiterhin Lust auf interessante Interviews mit mitreißenden Gästen und faszinierenden Content? Dann hilf uns, den Podcast zu verbreiten und gib uns doch eine 5-Sterne-Bewertung oder einen Kommentar auf iTunes.⭐⭐⭐⭐⭐

 

Vielen Dank fürs Zuhören und für deine Hilfe!

Du hast Fragen an uns, möchtest Gast in unserem Podcast sein oder möchtest Thomas in deinen eigenen Podcast einladen? Dann schreibe uns eine Mail an podcast@digitalbeat.de. Wir freuen uns auf deine Anfrage.

Weitere Podcast Folgen
Keine Kommentare

Hinterlasse uns einen Kommentar

13 − 12 =