43: Kris Stelljes: Vom Fließbandarbeiter zum Internetunternehmer

In unserer neuen Digital Beat Podcast Folge ist Kris Stelljes zu Gast. Wir zeigen euch ein Interview im Rahmen der Contra, geführt von Alexander Marci.

Kris polarisiert

Er ist Online Unternehmer in Bereichen Fitness, Gesundheit, Beziehung, Persönlichkeitsentwicklung, E-Commerce und verkörpert die Geschichte vom Fließbandarbeiter zum Internetunternehmer.

Kris Spezialgebiet ist PPC, also Payed Per Click – Werbung. Sein Tipp: PPC lernt man am besten mit Facebook. Das ist einfach aufgebaut und du kannst dort einfach eine spezifische Zielgruppe festlegen. So kannst du dich langsam an Google Adwords herantasten.

Kampagnen anlegen

Für PPC ist es natürlich ebenfalls extrem wichtig, seine Zielgruppe zu kennen. Hier arbeitet Kris auch gerne mit Retargeting Kampagnen und zeigt dir, wie du deine Kampagne richtig strukturieren kannst.

 

Hier geht es zu unserer letzten Podcastfolge.

Hinterlasse hier eine Rezension und einen Kommentar!

Keine Kommentare

Hinterlasse uns einen Kommentar