40: Jakob Hager: Wie du mit Google und Facebook Ads mehr Traffic generierst

Im Rahmen der Contra – der Conversion und Traffic Konferenz hörst du in unserer neuen Digital Beat Podcast Folge ein Interview mit Jakob Hager. Der gebürtige Österreicher wohnt mittlerweile in Dubai und berät Unternehmen zum Thema Kundengewinnung und Umsatzsteigerung.

taskwunder.com

Mit seiner Plattform taskwunder.com ist er hauptsählcih auf Traffic bei Facebook und Google fokussiert. Das häufigste Problem seiner Kunden: Im Online Marketing gibt es guten Ideen, aber es hadert häufig an der Umsetzung. taskwunder.com setzt genau hieran und unterstützt seine Kunden hier bei der Fehlerlösung.

Lösungsangebot

Das Team rund um Jakob unterstützt seine Kunde in allen Bereichen, von technischen Setups, den Aufbau von Landingpages über Contenterstellung bis hin zur Beratung bei Ebook Covern.

Hauptleistung

Jakob Hager hat sich auf Facebook Werbung und Google Adwords spezialisiert. In unserer Podcast Folge arbeitet er den Unterschied der beiden Plattformen heraus und gibt nützliche Hinweise zur Zielgruppentargetierung. Er verrät, welchen Content du für deine Zielgruppe wählen kannst und wieso der Zusammenhang so wichtig ist.

Dir hat unser Podcast gefallen und du hast weiterhin Lust auf interessante Interviews mit mitreißenden Speakern und faszinierenden Content, dann gib uns doch eine 5-Sterne-Bewertung oder einen Kommentar auf iTunes. Hier kannst du den Digital Beat Podcast abonnieren. Wir freuen uns auf dein Feedback, denn mit nur 2-3 Minuten Aufwand hilfst du uns, unseren Podcast zu verbessern und deinen Wünschen anzupassen. Vielen Dank fürs Zuhören und für deine Hilfe! Wir lieben Online Marketing!

Hier geht es zu unserer letzten Podcastfolge.

Hinterlasse hier eine Rezension und einen Kommentar!

1Kommentar

Hinterlasse uns einen Kommentar