56: Homeoffice – In Jogginghose zum Erfolg

Unsere neue Digital Beat Podcast Folge ist online! Unser Thema heute: Homeoffice, gute Idee oder Ausrede, um den Tag in Jogginghose auf der Couch zu verbringen? Jan fragt Thomas Klußmann daher zu seinen Gewohnheiten im Homeoffice aus.

Thomas Klußmann

Morgens 9:00 Uhr: Unser Digital Beat Team trudelt nach und nach in unser Headquarter ein, die Laptops fahren hoch und wir treffen uns in der Küche, um in Ruhe der Kaffeemaschine zu lauschen. Dabei werden Butterbrote bestrichen, Porridge wird aufgewärmt und Obst geschnitten. Wir setzen uns vor unsere Plätze. Kopfhörer auf, Beast Mode an. Dazu werden wir dir in anderen Folgen noch berichten. Doch warum betreten Thomas und Christoph unser Headquarter meistens erst nach 12 Uhr? Die offizielle Erklärung: Homeoffice. Was wir uns fragen: Wie lange schlafen die beiden morgens?

Homeoffice

Wie sieht so ein Homeoffice Tag also bei Thomas aus? Jan hat Thomas dazu mit Fragen gelöchert und ermöglicht dir so einen spannenden Einblick in das Leben von Thomas Klußmann. Wenn du auch überlegst, im Homeoffice zu arbeiten, dann empfehlen wir dir einen Blick in die Folge.

Fragen, die wir uns stellen:

  • Wie oft drückt Thomas auf die Schlummertaste?
  • Wo wird gefrühstückt?
  • Wovon lässt Thomas sich ablenken und wie kann man dem vorbeugen?
  • Hört Thomas beim Arbeiten Musik?
  • Wie sieht sein Arbeitsplatz aus?
  • Gibt es einen bestimmten Arbeitsablauf?
  • Welche Tools nutzt Thomas?
  • Ist unser Chef digital oder analog unterwegs?
  • Wie ist die Einstellung zu Klebezetteln?

 

Noch mehr von Thomas?

Dann empfehlen wir dir „Der Tag, an dem sich alles änderte“ auf thomasklussmann.de

Hast du Themen, die dich bewegen, über die Denise, Jan oder Thomas sprechen sollen? Dann her damit: Email an podcast@digitalbeat.de

Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Hier
geht es zu unserer letzten Podcastfolge.

Dir hat diese Folge gefallen und du hast weiterhin Lust auf interessante Interviews mit mitreißenden Speakern und faszinierenden Content? Dann gib uns doch eine 5-Sterne-Bewertung oder einen Kommentar auf iTunes. Hier kannst du den Digital Beat Podcast abonnieren. Wir freuen uns auf dein Feedback, denn mit nur 2-3 Minuten Aufwand hilfst du uns, unseren Podcast zu verbessern und deinen Wünschen anzupassen. Hinterlasse uns doch eine Rezension und einen Kommentar!

Vielen Dank fürs Zuhören und für deine Hilfe!

Du möchtest auch Gast in unserem Podcast sein oder möchtest Thomas in deinen eigenen Podcast einladen? Dann schreibe uns eine Mail an podcast@digitalbeat.de. Wir freuen uns auf deine Anfrage. 

Keine Kommentare

Hinterlasse uns einen Kommentar