18. Dr. Stefan Frädrich – Motivation, die ansteckt ??⛽

Wenn Stefan von seinem Unternehmen spricht hängt man an seinen Lippen. So viel Begeisterung und Energie in einer Person sind einfach ansteckend. Allerdings ist das auch kein Wunder, denn wir reden hier ja auch immerhin von GEDANKENtanken: die Firma, die irgendwie mehr als nur eine Firma ist. Stefan macht klar, dass Arbeit nicht einfach nur ein Ort ist, sondern viel mehr als das.

In der heutigen Call to Action Folge, geht es um alles was den Gründer von GEDANKENtanken bewegt, was ihn motiviert und wie er es geschafft hat, sich ein positives Mindset zu bilden. Wenn auch du es schaffen willst, deine Marke oder deine Brand zu kreieren, dann können wir diese Folge wärmstens empfehlen.

Dir hat diese Folge gefallen und du hast weiterhin Lust auf interessante Interviews mit mitreißenden Gästen und faszinierenden Content? Dann hilf uns, den Podcast zu verbreiten und gib uns doch eine 5-Sterne-Bewertung oder einen Kommentar auf iTunes.⭐⭐⭐⭐⭐

 

Vielen Dank fürs Zuhören und für deine Hilfe!

Du hast Fragen an uns, möchtest Gast in unserem Podcast sein oder möchtest Thomas in deinen eigenen Podcast einladen? Dann schreibe uns eine Mail an podcast@digitalbeat.de. Wir freuen uns auf deine Anfrage.

Weitere Podcast Folgen
Keine Kommentare

Hinterlasse uns einen Kommentar

zwanzig + sieben =