34: Tipps für Gründer und Startups von unserer ehemaligen Bundeswirtschaftsministerin Brigitte Zypries

Im Headquater von Gedankentanken konnten wir Brigitte Zypries für ein Interview für unseren Digital Beat Podcast gewinnen. Zum Zeitpunkt des Interviews arbeitet Brigitte Zypries für das Bundesministerium für Wirtschaft und Energie. Die Ministerin ist bereits selbst einige Male ins Silicon Valley gereist und ist häufig vor allem in der Berliner Start Up Szene unterwegs. In der Gründerbranche, vor allem in der weiblichen Gründerszene, ist sie daher zu Hause und beantwortet in unserem Podcast Fragen rund um die Gründerszene. Besonders interessant: Welche staatlichen Förderungsmöglichkeiten gibt es für Gründer?

Hier geht es zum 24 Stunden Buch: https://www.digitalbeat.de/5

Dir hat diese Folge gefallen und du hast weiterhin Lust auf interessante Interviews mit mitreißenden Speakern und faszinierenden Content, dann gib uns doch eine 5-Sterne-Bewertung oder einen Kommentar auf iTunes. Hier kannst du den Digital Beat Podcast abonnieren. Wir freuen uns auf dein Feedback, denn mit nur 2-3 Minuten Aufwand hilfst du uns, unseren Podcast zu verbessern und deinen Wünschen anzupassen. Vielen Dank fürs Zuhören und für deine Hilfe!

Hinterlasse hier eine Rezension und einen Kommentar!
http://getpodcast.reviews/id/1271190802 ???

Keine Kommentare

Hinterlasse uns einen Kommentar