17: So baute Mrs. Bella 1,3 Mio Instagram und 900.000 YouTube-Abonennten auf

Im Rahmen der Contra – der Conversion und Traffic Konferenz – konnten wir Mrs. Bella für ein Interview mit uns gewinnen. In unserem neuen Podcast erklärt die 24-jährige gelernte Make-Up-Artist und Hairstylistin, wie sie zu Youtube kam und gibt dir wertvolle Tipps zum Thema Influencer Marketing. Heute verbucht sie über 70 Millionen Video Klicks und ist zu Beginn des Jahres eine Kooperation mit einem großen Kosmetikunternehmen eingegangen.

Hier kannst du mehr über die Conversion und Traffic Konferenz erfahren: www.die-contra.de

Dir hat diese Folge gefallen und du hast weiterhin Lust auf interessante Interviews mit mitreißenden Speakern und faszinierenden Content, dann gib uns doch eine 5-Sterne-Bewertung oder einen Kommentar auf iTunes. Hier kannst du den Digital Beat Podcast abonnieren. Wir freuen uns auf dein Feedback, denn mit nur 2-3 Minuten Aufwand hilfst du uns, unseren Podcast zu verbessern und deinen Wünschen anzupassen. Vielen Dank fürs Zuhören und für deine Hilfe!

Hinterlasse hier eine Rezension und einen Kommentar!

http://getpodcast.reviews/id/1271190802 ???

Keine Kommentare

Hinterlasse uns einen Kommentar