12: Wie Björn Tantau als Sidepreneur startete und jetzt Chatbots für sein Marketing nutzt

In der neuen Folge des Digital Beat Podcast ist Björn Tantau bei uns zu Gast. Björn Tantau erzählt euch in dieser Folge wie er es als Sidepreneur zum Unternehmer geschafft hat und geht auf das Thema Chatbots ein.

Wenn dir diese Folge gefallen hat und du weiterhin Lust auf interessante Interviews mit Szenegrößen hast, dann gib mir bitte eine 5-Sterne-Bewertung oder einen Kommentar auf iTunes und abonniere den Digital Beat Podcast. Wir freuen uns auf dein Feedback. Mit nur 2-3 Minuten Aufwand hilfst du uns enorm den Podcast weiter zu verbessern und deinen Wünschen zu entsprechen. Vielen Dank für’s Zuhören und für deine Hilfe!

Hinterlasse hier eine Rezension und einen Kommentar!
http://getpodcast.reviews/id/1271190802 ???

Dein Thomas Klußmann

Keine Kommentare

Hinterlasse uns einen Kommentar