10: Vom Bauernhof zum mehrfachen Internet-Unternehmer – der ungewöhnliche Werdegang von Thomas Klußmann

In der neuen Folge des Digital Beat Podcasts werde ich (Thomas Klußmann) von meinem Freund und Geschäftspartner interviewt. Ich erzähle euch von meinem Heimatort und natürlich wie ich es geschafft habe ein Online Business aufzubauen.

Wenn dir diese Folge gefallen hat und du weiterhin Lust auf interessante Interviews mit Szenegrößen hast, dann gib mir bitte eine 5-Sterne-Bewertung oder einen Kommentar auf iTunes und abonniere den Digital Beat Podcast. Wir freuen uns auf dein Feedback. Mit nur 2-3 Minuten Aufwand hilfst du uns enorm den Podcast weiter zu verbessern und deinen Wünschen zu entsprechen. Vielen Dank für’s Zuhören und für deine Hilfe!

Hinterlasse hier eine Rezension und einen Kommentar!
http://getpodcast.reviews/id/1271190802 ???

Dein Thomas Klußmann

Keine Kommentare

Hinterlasse uns einen Kommentar