32: Jodelst du schon? Jodel Erfinder Alessio Avellan Borgmeyer im Gespräch ???

“Jodel – was‘n das” – würden wohl die meisten Menschen fragen, wenn du ihnen sagst, dass du jetzt auf Jodel bist. Doch was ist Jodel und wie funktioniert es? Jodel ist die App, die dir in Echtzeit zeigt, was in deiner Umgebung los ist. Durch das Voten der Jodel hast du die Macht zu entscheiden, worüber deine Community spricht. Dabei bist du vollkommen anonym. Wir freuen uns sehr, heute den Jodel Erfinder Alessio Avellan Borgmeyer zu Gast zu haben, der uns tief hinter die Kulissen von Jodel eintauchen lässt. Dabei erzählt er von der Entstehung der App, die Hürden, die er und sein Team zu nehmen haben und ob es möglich ist, Jodel zu monetarisieren.

Dir hat diese Folge gefallen und du hast weiterhin Lust auf interessante Interviews mit mitreißenden Gästen und faszinierenden Content? Dann hilf uns, den Podcast zu verbreiten und gib uns doch eine 5-Sterne-Bewertung oder einen Kommentar auf iTunes.⭐⭐⭐⭐⭐

 

 

Dir hat diese Folge gefallen und du hast weiterhin Lust auf interessante Interviews mit mitreißenden Speakern und faszinierenden Content? Dann hilf uns, den Podcast zu verbreiten und gib uns doch eine 5-Sterne-Bewertung oder einen Kommentar auf iTunes.

Vielen Dank fürs Zuhören und für deine Hilfe!

Du hast Fragen an uns, möchtest Gast in unserem Podcast sein oder möchtest Thomas in deinen eigenen Podcast einladen? Dann schreibe uns eine Mail an podcast@digitalbeat.de. Wir freuen uns auf deine Anfrage.

Weitere Podcast Folgen
Keine Kommentare

Hinterlasse uns einen Kommentar

zehn − 5 =