12: Jakob Hager: So einfach lässt sich der Facebook Chatbot einrichten! ??⚡

Bereits mit Raoul Plickat und Marcel Knopf hatten wir in vergangenen Podcast Folgen echte PPC Experten zu Gast. PPC steht für Payed Per Click – also bezahlte Werbung, die per Klick abgerechnet wird. Nun hat es auch Jakob Hager in unseren Podcast verschlagen. Jakob wird zum Thema PPC vor allem erläutern, wie du den Facebook Messenger am besten in dein Marketing mit einbinden kannst. Seine Strategie ist leicht verständlich und sofort anwendbar. Dabei spielt das Motto unseres Podcasts eine wichtige Rolle: Call to Action!

Jakob Hager

Wir freuen uns, mit Jakob einen spannenden Podcast Gast zu haben, der das Thema PPC einfach erklärt. Diese Folge ist mit Wissen vollgepackt! Vielen Dank für deine Tipps und Tricks Jakob!

Dir hat diese Folge gefallen und du hast weiterhin Lust auf interessante Interviews mit mitreißenden Gästen und faszinierenden Content? Dann hilf uns, den Podcast zu verbreiten und gib uns doch eine 5-Sterne-Bewertung oder einen Kommentar auf iTunes.⭐⭐⭐⭐⭐

Vielen Dank fürs Zuhören und für deine Hilfe!

Du hast Fragen an uns, möchtest Gast in unserem Podcast sein oder möchtest Thomas in deinen eigenen Podcast einladen? Dann schreibe uns eine Mail an podcast@digitalbeat.de. Wir freuen uns auf deine Anfrage.

Weitere Podcast Folgen
2 Kommentare
  • Beate Noeke
    Posted at 12:34h, 10 Juli Antworten

    Liebes Team,

    die Video-Aufnahmen Eurer Veranstaltung sind in sehr guter Qualität.
    Da ich nun selbst Videos erstellen möchte, wäre es super, wenn Ihr mir verraten könntet, mit welcher Videocamera die Aufnahmen gemacht werden.
    Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg.

    Beste Grüße,

Hinterlasse uns einen Kommentar

neun + neunzehn =

Cookie-Einstellung

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe. Datenschutz | Impressum

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Weitere Informationen

Hilfe

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Alle Cookies zulassen:
    Jedes Cookie wie z.B. Tracking- und Analytische-Cookies.
  • Keine Cookies zulassen:
    Es werden keine Cookies gesetzt, es sei denn, es handelt sich um technisch notwendige Cookies. Borlabs Cookie hat bereits ein notwendiges Cookie gesetzt.

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutz. Impressum

Zurück