40: Über 250 Millionen App Downloads! Runtastic Gründer Florian Gschwandtner verlässt sein Unternehmen! 👟🏃‍♂🏃‍♀

Florian Gschwandtner ist ein österreichischer Unternehmer und Investor. Er ist Gründer und Geschäftsführer des Unternehmens Runtastic, das im August 2015 von der adidas-Gruppe übernommen wurde. Im September 2018 kündigte er seinen Rückzug als CEO des Unternehmens mit Ende 2018 an. Wie wird es jetzt weitergehen? Florian und Thomas sprechen über Marketing, Gründung, Start Ups und Investitionen. Du willst mehr über die App Runtastic und Florian Gschwandtner erfahren? Dann hör dir schnell die neuste Call to Action Podcast Folge von Digital Beat an.

Dir hat diese Folge gefallen und du hast weiterhin Lust auf interessante Interviews mit mitreißenden Gästen und faszinierenden Content? Dann hilf uns, den Podcast zu verbreiten und gib uns doch eine 5-Sterne-Bewertung oder einen Kommentar auf iTunes.⭐⭐⭐⭐⭐

 

▶️ RUNTASTIC

▶️ FLORIANS BUCH

▶️ DIGITAL BEAT

▶️ FACEBOOK

Vielen Dank fürs Zuhören und für deine Hilfe!

Du hast Fragen an uns, möchtest Gast in unserem Podcast sein oder möchtest Thomas in deinen eigenen Podcast einladen? Dann schreibe uns eine Mail an podcast@digitalbeat.de. Wir freuen uns auf deine Anfrage.

Weitere Podcast Folgen
Keine Kommentare

Hinterlasse uns einen Kommentar

dreizehn − sechs =