DIGITALE DOMINANZ

Überhol die Konkurrenz – Dominiere deinen Markt

Du kannst dir hier einen der nächsten Termine auswählen und dir einen Platz im Webinar sichern.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Daten zur Bearbeitung der Webinar-Teilnahme verwendet und ich weitere Informationen per e-Mail erhalten werde. Lies dazu hier bitte unsere Datenschutzerklärung.

Du lernst im Webinar unter anderem:

  • Eines unserer besten Traffic-Geheimnisse
  • Wie deine Webseite das Potenzial bekommt, 1 Millionen € Umsatz zu generieren
  • 2 Königsdisziplinen, die dir helfen, digital zu dominieren
  • Du lernst, wie sich deine Ausgaben für Traffic ganz von selbst finanzieren
  • Premiere: Nicht nur öde Theorie, sondern erfolgserprobte Praxis

“Trage dich auf jeden Fall ein und sei dabei! Wenn du gerade auf der Suche nach einer Gelegenheit bist, dir ein Nebeneinkommen aufzubauen… oder du offline tätig bist, dein Geld aber lieber online verdienen würdest, dann bin ich überzeugt, dass dich dieses Webinar weiterbringen wird!” – Thomas Klußmann

Dein Referent – Thomas Klußmann

Thomas Klußmann hat in den letzten 7 Jahren 7 Unternehmen gegründet.

Zusätzlich hat 5 Bücher veröffentlicht und zahlreiche Vorträge gehalten.

Er ist der Erfinder der One-Idea Mastermind, Mitorganisator der Contra, Organisator des Gründer- und Erfolgskongresses mit mehr als 100.000 Teilnehmern, Hochschuldozent, Verleiher des Tiger Awards und der Kopf hinter Gründer.de und Digital Beat.

Profitiere jetzt von seiner Erfahrung und sicher dir das nötige Know-How, um schnell im Internet erfolgreich zu werden.

thomas klussmann bei der Contra