06: Content vom Fließband! Lerne von Verkaufsgenie Dirk Kreuter ?‍???

10.000 Menschen kaufen seine Tickets. Er füllt ganze Stadien. Erst diesen Monat stellter er einen Weltrekord auf. Er hat über 50 Veröffentlichungen. Wir reden von einem Popstar? Nein! Die Rede ist von Dirk Kreuter! Das Verkaufsgenie Deutschlands. Heute im Gespräch mit Jan im Online-Verkaufspodcast: Call to Action!

Dirk Kreuter

Wir sprechen mit Dirk darüber, was einen guten Verkäufer ausmacht und räumen mit dem Klischee auf, dass man zum Verkäufer geboren werden muss. Nein, wir sind der festen Überzeugung: Jeder kann verkaufen lernen! Auch du! Dirk beantwortet die Frage, woher er immer wieder die Energie nimmt, guten Content zu finden und warum ihm die Ideen nie ausgehen. Ein Verkäufer ist Dank Dirk nicht mehr der Typ, der den Fuß in die Tür stellt und versucht seine Produkte loszuwerden. Ein Verkäufer hilft seinen Kunden, ihre Probleme zu lösen. Dirk erklärt dir, wie du die Probleme deiner Zielgruppe herausfindest.

Dirk Kreuters Call to Action

Denke nicht in Mängeln! Ein positives Mindset ist das A und O auf dem Weg zum Erfolg.

Dir hat diese Folge gefallen und du hast weiterhin Lust auf interessante Interviews mit mitreißenden Gästen und faszinierenden Content? Dann hilf uns, den Podcast zu verbreiten und gib uns doch eine 5-Sterne-Bewertung oder einen Kommentar auf iTunes.⭐⭐⭐⭐⭐

▶️ DIRK KREUTER

▶️ DIGITAL BEAT

▶️ FACEBOOK

▶️ INSTAGRAM

Vielen Dank fürs Zuhören und für deine Hilfe!

Du hast Fragen an uns, möchtest Gast in unserem Podcast sein oder möchtest Thomas in deinen eigenen Podcast einladen? Dann schreibe uns eine Mail an podcast@digitalbeat.de. Wir freuen uns auf deine Anfrage.

Weitere Podcast Folgen
Keine Kommentare

Hinterlasse uns einen Kommentar

zwanzig − 15 =

Cookie-Einstellung

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe. Datenschutz | Impressum

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Weitere Informationen

Hilfe

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Alle Cookies zulassen:
    Jedes Cookie wie z.B. Tracking- und Analytische-Cookies.
  • Keine Cookies zulassen:
    Es werden keine Cookies gesetzt, es sei denn, es handelt sich um technisch notwendige Cookies. Borlabs Cookie hat bereits ein notwendiges Cookie gesetzt.

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutz. Impressum

Zurück