35: Big Data: Wie läuft Media Management bei der Deutschen Telekom AG? ☎???

Gerhard Louw von der Deutschen Telekom AG ist für International Media Management & Digital Transformation zuständig. Heute haben wir eine besondere Call to Action Folge für dich, denn die heutige Ausgabe findet auf Englisch statt. Jan hat Gerhard Louw mit Fragen über die Deutsche Telekom AG gelöchert und dabei so einige spannende Insights erhalten. Höre jetzt in die neueste Podcast Folge von Digital Beat.

Dir hat diese Folge gefallen und du hast weiterhin Lust auf interessante Interviews mit mitreißenden Gästen und faszinierenden Content? Dann hilf uns, den Podcast zu verbreiten und gib uns doch eine 5-Sterne-Bewertung oder einen Kommentar auf iTunes.⭐⭐⭐⭐⭐

 

Vielen Dank fürs Zuhören und für deine Hilfe!

Du hast Fragen an uns, möchtest Gast in unserem Podcast sein oder möchtest Thomas in deinen eigenen Podcast einladen? Dann schreibe uns eine Mail an podcast@digitalbeat.de. Wir freuen uns auf deine Anfrage.

Weitere Podcast Folgen
Keine Kommentare

Hinterlasse uns einen Kommentar

vier × 5 =